Bei uns gibt es jetzt was auf die Ohren!

Schon gehört? Wir haben unseren Laden klangvoll untermalt, es läuft jetzt Musik aus aller Welt !

Außerdem haben wir dazu passend unser Sortiment erweitert und bieten jetzt auch CDs von Putumayo an - zum Reinhören und Mitnehmen.

Putumayo – das bunteste Label der Welt

Putumayo ist die Heimat der schönen Töne des Planeten:

Spannende Klangreisen über Kontinente und Regionen, durch Genres und Epochen, stets getragen von einer sympathischen Grassroots-Philosophie. Mit den Schwerpunkten Afrika, Lateinamerika und Karibik gewinnt der Begriff Weltmusik beim New Yorker Verlag genauso farbenfrohe wie entdeckungsreiche Konturen.

Schon die Musikauswahl der Putumayo-Kollektionen ist immer spannend, und die üppigen, schön gestalteten Booklets vermitteln interessante Hintergrund-Informationen zu Künstlern und Kulturen.

Direktes soziales Engagement war und ist integraler Bestandteil der Arbeit von Putumayo. Vom Erlös vieler CDs wird ein Teil an eine - meist dem Thema oder Herkunftsland der Musikauswahl entsprechende - anerkannte Hilfsorganisation gespendet.

Weitere Infos: http://www.exil.de/

CD’s Beispiele